Ich habe mir heute einen kleinen aq- fisch zugelegt und nach wenigen Minuten des beobachtens, fingen meine beiden Kampffisch weibchen an, den kleinen zu attakieren. Ich hatte mich in der Fischhandlung extra informiert, aber die Verkäuferin sagte, es wuerde nichts passieren. Akutes Revierverhalten, oder schlimmes Mobbing? Habe die Kampffische nun erstmal in ein Aufzuchtsbecken gesteckt, bis ich weiss, was ich tun soll.
es wäre ganz hilfreich zu wissen ob du dir jetzt einen frosch oder einen fisch zugelegt hast und was für eine art es ist. Dann kommt es natürlich noch auf die beckengröße drauf an. gib uns bitte mehr angabe das wir dir helfen können.
Natürlich hatte ich mir einen FROSCH gekauft. Es tut mir leid, wegend es Schreibfehlers. Ausserdem ist er schon nach einer Woche gestorben, ich denke, die Kampffische oder meine Welse haben ihn getötet...:/ Naja, nochmal zurück, ich habe ein 54 liter becken. Ich dachte mein Eintrag wurde hier nicht angenommen, und desswegen hatte ich auch ersteinmal nichts mehr geschaut. Heute beim Googeln meines nicknames, habe ich gesehen, dass er doch drinn war!